Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Öffentliches Konzert, „LIebeMachtSinn“ mit Mad Horse
Wann:
27.10.2017 - 27.10.2017 19.30 h
Wo:
Frankfurt Finkenhof - Frankfurt am Main
Kategorie:
Allgemein

Beschreibung

LiebeMachtSinn – Lesung & Lieder

das Logenhaus ist ab 18:30 Uhr geöffnet, die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr
Der Abend bringt unaufdringliche Lebensweisheiten, verpackt in eine herb-melancholische Stimme und rustikal-virtuose Gitarrenklänge. Lesung & Lieder verbindet kurze Texte aus dem gleichnamigen Buch „LiebeMachtSinn – Die Spielregeln“ des Lebens-Reisenden René Scholz mit Liedern, Songs, Balladen aus der Feder des Sofa-Reisenden Mad Horse. Im Logenhaus treffen sich freundliche Menschen.
Eintritt frei (ein Hut liegt allerdings auch bereit)
Die Theke ist geöffnet. Und  das Navi findet uns unter Finkenhofstraße 17, 60439 Frankfurt am Main
Parken am besten im Parkhaus in der Querstraße
Wir freuen uns auf alle, die mehr als nur einen unterhaltsamen Abend erleben möchten.

Das Programm handelt von subtilem Unterlaufen des mächtigsten Gefühls, das uns ungebremst überrennt durch fortwährende kontraproduktive  Machtspielchen und Vorteilsnahmen.

Diesem Vorgang setzen die auf der Humanität des Christentums aufbauenden Freimaurer das Set von Glaube, Liebe und  Hoffnung entgegen, das sie auf eine vernunftgemäße Weltordnung gründen:

Im Set dieses Welltbildes ist die Hoffnung der Glaube daran, die Liebe rein erhalten zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Veranstaltungsort

Venue:
Frankfurt Finkenhof